Page Peel Banner OR

Beiträge

 

News

Girls' Day 2016

Schnuppern in das Berufsleben

Im Rahmen des Girls`s Day 2016 konnten sich Ronja und Stella einen Tag lang die Berufe Medientechnologe und Mediengestalter bei uns ansehen. Aber nicht nur Zuschauen war Angesagt sonder auch selbst Hand anlegen. Am Ende des Tages konnten sie Ihre selbst gestalteten und gedruckten Notizblöcke mit nach Hause nehmen. 

Stella Ronja Druckerei Andres IMG 3168

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FotoMarika Gutschik-Schilling, M.A.

 

 

Vize-Bundessieger

Wahnsinn - wir sind stolz nach Steffen Andres wieder auf Bundesebene punkten zu können!

Zur Zeit kommt Christian Locher aus den Ehrungen gar nicht mehr raus ;-) Nun wurde auch auf Bundeseben zum zweitbesten Medientechnologen in Deutschland geehrt! 

RNZ Landessieger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Landessieger

Christian Locher auch in auf Landesebene erfolgreich!

Aufgrund seiner Leistungen wurde Christian Locher im Kongresszentrum Pforzheim als Landessieger geehrt,

Landesfeier2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kammersieger

Tolle Leistung!

Ausbildung und Ehrgeiz zahlten sich aus! Unser ehemaliger Auszubildender Christian Locher konnte seine Ausbildung als Kammersieger der Handwerkskammer Mannheim abschließen. Am 26.11.2015 war hierzu in den Räumen des Rhein-Neckar-Fernsehens von der Handwerkskammer Mannheim geehrt worden. 

Kammerfeier 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Oktober 2015 - Gautschfeier

Jetzt ist er kein AZUBI mehr!

Bei der Gautschfeier bei uns vor der Druckerei wurde Christian Locher feierlich gegautscht und ist nun auch ein Jünger Gutenbergs.

Gautschfeier Locher.6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update

Hier sehen Sie die teilweise geöffnette Schachtel welche durch die Deutsche Post an uns zugestellt wurde.

Hinten teige

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Digitale Faltschachtelproduktion

Zur Druck + Form dieses Jahr haben wir exklusiv für unseren Partner "Lüttich GmbH" in Sinsheim eine voll personalisierte Faltschachtel erstellt. Auf unserem Digitaldrucksystem C8000e von Konica Minolta vertrieben durch Firma LÜTTICH wurden die Faltschachtel variabel innen wie außen bedruckt.

Die Schachtel wurde so von uns gestaltet dass Sie ohne zusätzliche Verklebung und Klebepunkte mit der Post verschickt werden konnte.

In diesem Beispiel zeigt sich wie ein Mailing aussehen kann welches die volle Aufmerksamkeit der Zielperson garantiert und sich komplett von anderen Mailings abhebt. Dies garantiert wiederum das die Zielperson das Mailing mit Sicherhiet öffnet und es in Erinnerung behält!

Bilder zu diesem innovativen Produkt folgen kurz vor der Messe am 8.-11. Oktober 2014

6. Platz im Weltweiten Videowettbewerb

Ein riesen Erfolg für unsere Videoproduktion...

Mit der rasanten Briefhüllenproduktion in DIN C6/5 haben wir den 6. Platz Weltweit beim Wettbewerb der Heidelberger Druckmaschinen AG - "Speedmaster Unschlagbar" belegt!

Für uns war das unschlagbar im Kraichgau und darüber hinaus!

SM52-4 UNSCHLAGBAR0

Wir sind in den TopTen !

Ein riesen Erfolg für unsere Videoproduktion...

Mit der rasanten Briefhüllenproduktion in DIN C6/5 sind wir beim Wettbewerb der Heidelberger Druckmaschinen AG - "Speedmaster Unschlagbar" unter die ersten 10 gekommen!

Wie geht es nun weiter?

Vom 01.06. bis 01.07. werden alle zehn Final-Videos auf unserem Heidelberg YouTube Kanal http://www.youtube.com/user/HeidelbergerDruck in einer eigenen „Speedmaster. Unbeatable.“-Playlist veröffentlicht. Es haben nun alle Personen, die über eine YouTube Anmeldung verfügen, die Möglichkeit über die „Like“-Funktion ihren Favoriten zu wählen. Es gewinnt derjenige, dessen Video am 01.07. um 12.00 Uhr die meisten „Likes“ erhalten hat

12.04.2014 - HEIDELBERG SPEEDMASTER

Mit unserem Video zur rasanten Briefhüllenproduktion in DIN C6/5 machen wir mit beim Wettbewerb der Heidelberger Druckmaschinen AG - Speedmaster. Unschlagbar

Bei der Produktion von Briefhüllen Lang DIN bis Versandtaschen DIN C4 mit Auflagen von 1000-100000 Stück steht uns unsere Heidelberger immer zur Seite. Mit Ihrem kombinierten Hub- und Schleppsauger und der Saugbandanlage kann sie auch bei diesem schwierigem Medium mit Spitzengeschwinigkeiten produzieren...

Der QR - Code

QR-CodeKleine Punkte mit großer Wirkung
Verbinden Sie Ihre Printprodukte mit den neuen Medien!

Mehr Info's...

Direkt Mailing

Direkt MailingWir bringen Ihre Informationen direkt, personalisiert und außergewöhnlich auf die Reise.

Mehr Info's...

News

Native RTL SupportAktuelle Auszüge rund um die Druckerei Andres.

Mehr Infos...

Zum Anfang